Konstrukteur/in

DUKART engineering & production

Gottmadingen

Maschinenbau

Gottmadingen

Konstrukteur/in DUKART engineering & production Gottmadingen Alle anfallenden Tätigkeiten im Bereich Entwicklung und Konstruktion; Erstellung von Fersigungszeichnungen.

Unser Spezialistenteam Realisiert Bundesweit Anspruchsvolle Projekte In Der Entwicklung/ Konstruktion Für Namhafte Unternehmen Der Luftfahrt- Medizin- Maschinenbau- Und Automatisierungstechnik Mittels Moderner Cnc-zerspanungstechnik Fertigen Wir Vom Prototyp Bis Zur Klein-/mittelserie - Mit Höchstem Qualitätsniveau Und Kurzen Durchlaufzeiten Zur Unterstützung Bzw Erweiterung Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt: Eine/n Konstrukteur/in Ihre Aufgaben: Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Bereich Entwicklung Und Konstruktion Erstellung Von Fertigungszeichnungen Erarbeitung Von Vorschlägen Für Technische Konzepte Bearbeitung Von Anfragen Zu Konstruk- Tiven Sachverhalten Führen Von Konstruktions- Und Zeichnungs- Unterlagen Mitarbeit Bei Der Dokumentationserstellung Allgemeine Tätigkeiten In Der Abteilung Forschung Und Entwicklung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Techni- Ker Oder Ingenieur (maschinenbau Oä) Bzw Vergleichbarer Abschluss Und Gute Kenntnisse In 3d Cad Programmen Sind Erforderlich Wünschenswert Berufserfahrung Von Vorteil: Fertigungskenntnisse Im Bereich Zerspanungstechnik Wir Bieten: Flache Hierarchie Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Im Familiären Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Und Zeitgemäße Altersvorsorge Aufstiegschancen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Projektbezogene Weiterbildung Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Mit Zunkunftsperspektive Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Konstrukteur/in Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Bereich Entwicklung Und Konstruktion Erstellung Von Fersigungszeichnungen Gottmadingen

Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation
   DUKART engineering und production (Pforzheim)

Technischen Zeichner (m/w) Technische Dokumentation
   DUKART engineering und production (Pforzheim)

Konstrukteur/in
   DUKART engineering und production (Gottmadingen)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Greven)